Assistent im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Angebotserstellung und verfolgung

  • Auftragsprüfung und –abwicklung, Lieferterminabstimmun, Lieferterminkontrolle

  • Unterstützung des Außendienstes

  • Teilnahme an Messen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb idealerweise in der Werkzeugbranche

  • Gute Kenntnisse in der englischen Sprache, wünschenswert auch französische Sprache

  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

  • Selbstständige und qualitätsorientiere Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit und enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen unseres Unternehmens, intensive Kommunikation mit den Bereichen Vertriebsleitung und Außendienst

  • Zuverlässige, einsatzbereite, freundliche und selbstbewusste Persönlichkeit

Wir bieten:

  • Besondere betriebliche Sozialleistungen

  • Zukunftsträchtiger Arbeitsplatz

  • Modernes Arbeitsumfeld

Jetzt bewerben

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum per E-Mail an:

Frau Silke Meede
Personalabteilung
HDS-Group GmbH

silke.meede@hds-group.de