Assistent im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Angebotserstellung und verfolgung
- Auftragsprüfung und –abwicklung, Lieferterminabstimmun, Lieferterminkontrolle
- Unterstützung des Außendienstes
- Teilnahme an Messen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb idealerweise in der Werkzeugbranche
- Gute Kenntnisse in der englischen Sprache, wünschenswert auch französische Sprache
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Selbstständige und qualitätsorientiere Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen unseres Unternehmens, intensive Kommunikation mit den Bereichen Vertriebsleitung und Außendienst
- Zuverlässige, einsatzbereite, freundliche und selbstbewusste Persönlichkeit
Wir bieten:
Besondere betriebliche Sozialleistungen
Zukunftsträchtiger Arbeitsplatz
Modernes Arbeitsumfeld
Jetzt bewerben
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum per E-Mail an:
Frau Silke Meede
Personalabteilung
HDS-Group GmbH